Virtuelle Events

Die weltweit beste Schokoladen-Sommelière lädt dich in ihr Wohnzimmer ein. Zusammen mit Julia erforschst du die komplexe Welt des Schokoladengenusses und du entdeckst eine dir bisher unbekannte Welt von Aromen. Ausgestattet mit einer Auswahl an Schokoladen, die du ganz sicher nicht im Supermarkt bekommst, folgst du den Spuren der Azteken und Mayas um die spannenden Geheimnisse rund um den Kakaobaum Theobroma zu lüften. 

Meine virtuellen Events finden auf der Meeting-Plattform zoom.us statt. Dort können wir uns Sehen, hören miteinander chatten und zusammen Zeit verbringen als wären wir zusammen in meinem Wohnzimmer. Am Computer kann man sogar ohne die Installation von zusätzlicher Software einfach über den Webbrowser teilnehmen. Alternativ gibt es für viele Plattformen Apps und Clients: zum Downloadcenter

Du möchtest gerne selbst dabei sein? Hier bekommst du die Tasting Box für den nächsten Termin. 

Ihr seid zu zweit? Geteilter Genuss – ist doppelter Genuss – hier bekommt ihr die Paar-Edition Box 

Ihr seid noch mehr Personen?dann bucht doch direkt ein Team-Event