• Allgemein,  Neu

    Für dein perfektes Date

    Jetzt brauchst du dir keine Gedanken mehr darüber machen, wie dein nächstes Date zum Erfolg wird. Ich habe dir ein Date Bundle zusammengestellt, mit dem du ganz sicher alles richtig machst. Das Set besteht aus: Das Private Tasting ist eine besondere Genussreise zu Zweit, für die du dir den Zeitpunkt und Ort selber aussuchen kannst. Zusammen reisen wir dann an 7 verschiedene Orte der Welt, um die unterschiedlichsten Facetten von Edelkakao kennenzulernen. Dazu habe ich für euch 7 einzigartige Edelkakao-Schokoladen verarbeitet, 4 dunkle Schokoladen und 3 Milchschokoladen. Die 16er-Pralinenschatulle “Herzensmensch” kombiniert 4 x 4 köstliche Liebeserklärungen in Form von Herzen und mit den zwei Schokoladen-Löffeln Choc Spoon “Date” zauberst du…

  • Allgemein

    Gold prämierte Pralinenkunst

    Galenos von Pergamon war ein echter Pionier des Foodpairings. Nein, dieser Mann war kein Chocolatier oder Koch. Er war Arzt und lebte rund 200 Jahre nach Christus. Er erschuf die Theorie eines gesunden und ausgewogenen Essens, indem man verschiedene Konsistenzen und Geschmacksarten miteinander kombiniert. Heraus kam die Kombination „Honigmelone mit Parmaschinken“. Für uns heute ein absoluter Vorspeisen-Klassiker.

  • Allgemein

    Sag es mit Pralinen 💝

    I love you, Te quiero, je t’aime, ti amo, я люблю тебя, seni seviyorum … ganz egal in welcher Sprache, eine Schatulle mit feinen handgefertigten Pralinen wird immer verstanden. Damit ihr es noch leichter habt, Liebesbotschaften auszusenden, habe ich zwei neue Pralinenmischungen für euch zusammengestellt. Mit der Schatulle “Herzensmensch” bekommt ihr 16 edle Pralinen in Herzform, da braucht ihr wirklich nichts mehr zu sagen – die Message ist klar! Und wenn es noch ein bisschen mehr sein soll, dann schaut euch mal die “Meisterstücke” an, 10 Sorten in 25 Pralinen, da ist für jeden etwas dabei.

  • StayAtHome Tasting-Box
    Allgemein

    StayAtHome Schokoladen-Tastings 2022

    Besser als je zuvor! 2022 bekommt Ihr völlig neue Einblicke in die Welt der Schokoalde und eine Extra-Portion Genuss – für Paare, vegan – alles dabei. Sichert euch schnell die beliebten Tasting-Boxen für Januar und Februar 2022. Ihr könnt zwischen Samstag, dem 29.01.2022 um 19:00 Uhr und Samstag, dem 26.02.2022 um 19:00 Uhr wählen.

  • Allgemein

    Schafft Marvin den Weltrekord?

    Wer hat nicht auch schon davon geträumt einmal einen Weltrekord aufzubauen? Dabei gibt es Rekorde, die klingen leichter als sie wahrscheinlich sind. Warum es dann nicht einfach versuchen. Dies hat sich Marvin Fischer (HR Fernsehen/ Maintower, You FM Radio) auch gedacht und sich dazu entschlossen der nächste Rekordträger im M&M hochstapeln zu sein. Zur Vorbereitung hat er sich verschiedene Fachleute an seine Seite geholt. Als Schokoladen-Expertin durfte ich ihm im Interview auf You FM praktische Tipps geben und auf seinen großen Tag vorbereiten. Einen netten Ausschnitt dazu findet ihr hier: www.you-fm.de Die richtige Raumtemperatur und Luftfeuchtigkeit, saubere und trockene Hände sind die wichtigsten Vorraussetzungen für sicheres hochstapeln. Der Schummel-Trick „anlecken“…

  • Allgemein

    NATÜRLICH KUMASI

    Seit längerer Zeit schon bekommt ihr von mir exklusiv für Deutschland 100% KOA Pure Kakaofruchtsaft. Ich unterstütze dieses einzigartige Projekt mit ganzem Herzen, weil ich euch auf diesem Weg nicht nur ein besonderes Geschmackserlebnis liefern kann, sondern jeder Schluck auch ganz viel Gutes bewirkt. Umso mehr freue ich mich jetzt mein Sortiment nun mit Kumasi Getränken zu erweitern.