Allgemein

StayAtHome-Tasting: Neue Termine

Ab sofort könnt Ihr wieder mein StayAtHome-Tasting buchen!
Schon Anfang letzten Jahres bin ich zusammen mit Euch gemeinsam auf Genussreise gegangen. Euer Feedback war überwältigend!

Den Sommer habe ich intensiv genutzt, um dieses Tasting-Format weiterzuentwickeln. Das Ergebnis kann sich sehen lassen: bessere Tasting-Box, bessere Technik und noch mehr Genuss. Mit Euch gemeinsam möchte ich dieses virtuelle Schokoladenfest auf ein neues Level bringen.

Doch was erwartet euch überhaupt beim StayAtHome-Tasting?
Ihr bekommt rechtzeitig vor dem Event eine Box mit frischen handwerklich von mir hergestellten Schokoladen-Produkten. Darunter findet ihr auch Kakao-Erzeugnisse, die ihr ganz sicher nicht woanders bekommen könnt.

Das Besondere bei den kommenden Veranstaltungen, Ihr könnt sogar frei wählen an welchem Termin Ihr teilnehmen möchtet – Fr., 08.01.2021, Sa., 09.01.2021 oder Sa., 20.03.2021 (Wenn nötig füge ich noch einen weiteren Wunschtermin hinzu). Mit Eurem persönlichen Zugang ist es ein Kinderspiel Euch dann von jedem beliebigen Ort aus anzumelden. Dabei habe ich darauf geachtet, dass die Teilnahme auch ohne zusätzliche Software möglich ist, Ihr könnt also einfach Euren Browser nutzen.

Die Tasting-Box inkl. Zugang zum Live-Event bekommt ihr im Shop für einzelne Teilnehmer und als Paar-Edition.

Ich freue mich schon auf die spannende Genuss-Reise mit euch zusammen.

4 Kommentare

  • Avatar

    Benoit

    Hallo Julia,

    wir waren auch beim kombinierten Wein-Schokolade-Käse-Event dabei uns es war klasse – meine Frau hat schon ne Kiste Schokolade bestellt 🙂
    Ich wollte mal fragen, ob für das nächste Kalenderjahr irgendwann wieder die Whiskey-Schoko-Kombi-Tastings (virtuell) geplant sind? Würde das gerne meinem Bruder schenken…

    Danke & Grüße,
    Benoît.

    • Avatar

      Julia Moser

      Hallo ☺️,
      Ich freue mich sehr, dass ihr beim Tasting dabei wart und euch die Schokoladen so gut gefallen.
      Schokolade und Whiskey habe ich bisher nur aus Präsents-Veranstaltung im Programm. Deine Idee als virtuelles Tasting finde ich super und tatsächlich wurde das schon mehrmals abgefragt. Ich mache mir da auf jeden Fall nochmal ganz konkret Gedanken und schaue wann wir das für 2021 planen können. Ich würde dir dann nochmal schreiben.
      Vielen Dank
      Bleibt gesund und genießt weiter die leckere Seite des Lebens.
      Bis bald
      Julia

  • Avatar

    Irene

    Liebe Julia,
    heute haben wir an dem interessabeb Wein-Schöki-Käse-Tasting von Julia Volmer über zoom teilenommen. Nun würde ich für meinen Bruder zu Weinachten gerne eine Selection von Schokoladen für die Verkostung gemeinsam mit Weinen bestellen.

    Kannst Du mir bitte den Link zum ensprechenden Shop zusenden. oder eine Kombi von Links, z.B. zu Eva Volmer und Dir, damit ich ein entsprechendes Verkostungspaket zusammenstellen kann.

    Herzlichen Dank!

    Irene

    • Avatar

      Julia Moser

      Liebe Irene,

      Ich freue mich sehr, dass euch der Abend gefallen hat. Ich fand es auch sehr schön!
      Ich lasse dir per Mail die passenden Links zu den Schokoladen zukommen.

      Viele schokoladige Grüße
      Julia – Chocolia

Eine Antwort schreiben

Your email address will not be published.