Allgemein,  Neu

Veganes StayAtHome-Tasting im April

Ich wurde immer wieder gefragt, ob ich nicht auch für all diejenigen ein Schokoladen-Tasting anbieten könnte, die auf tierische Produkte verzichten. Here it is – das vegane StayAtHome-Tasting!

Kakao hat schon in seiner natürlichen Form so vielseitige Aromen, dass wir zusammen eine einzigartig pure, rein pflanzliche Genussreise antreten werden. Aber weit gefehlt, wenn ihr denkt ich biete euch für diese vegane Verkostung nur dunkle Schokoladen an. Ich habe mir ein paar ganz besondere Rezepte zusammengestellt, bei denen wir ausschließlich mit natürlichen Zutaten auskommen.

Das vegane Schokoladen-Tasting beginnt am Samstag, dem 24.04.2021 um 19:00 Uhr. Die passenden Tasting-Boxen könnt im Shop für einzelne Teilnehmer oder als Paar-Edition bis zum 16.04.2021 – 12:00 Uhr kaufen. Natürlich sind alle Produkte ebenso laktosefrei.

Was erwartet euch beim veganen StayAtHome-Tasting?
Ihr bekommt rechtzeitig vor dem Event eine Box mit frischen handwerklich von mir hergestellten und 100% veganen (und laktosefreien) Schokoladen-Produkten. Darunter findet ihr auch Kakao-Erzeugnisse, die ihr ganz sicher nicht woanders bekommen könnt.

Die Tastings werden über die Meeting-Plattform zoom.us © veranstaltet. Die Installation und Nutzung der Software/Apps ist kostenlos und für viele Plattformen verfügbar.
Der Beitritt zum virtuellen Tasting-Raum (mit persönlichem Login) ist auch über einen Webbrowser ohne die Installation von Zusatzsoftware möglich.

Tipp: Dieses Tasting eignet sich übrigens sehr gut als Geschenk 😉

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.