Allgemein

Es gibt spannende Neuigkeiten…

Ich möchte euch ein absolutes Herzensprojekt vorstellen: die Private Tasting Box
Perfekt als Geschenk und für jeden, der hochwertige Schokolade schätzt oder kennenlernen möchte.

Was macht die Private Tasting Box so besonders?

Zusammen reisen wir an 7 verschiedene Orte der Welt, um die unterschiedlichsten Facetten von Edelkakao kennenzulernen. Dazu habe ich für dich 7 einzigartige Edelkakao-Schokoladen verarbeitet, 4 dunkle Schokoladen und 3 Milchschokoladen.

Das perfekte Geschenk!

Für die Verkostung der Schokoladenprodukte in der Box ist es nicht nötig einen Termin festzulegen, deswegen ist diese Box das perfekte Geschenk für jeden, dem man ein paar schöne Genuss-Momente schenken möchte.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert